Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker könnt ihr hier kostenlos spielen
ANZEIGE

Caribbean Stud Poker ist ein einzigartiges Kartenspiel für Poker-Fans. Wer sich in diesem Genre nicht auskennt, erhält hier die nötigen Erklärungen, um nicht als Erster bankrott dazustehen. Aber keine Sorge: Das Spiel ist kostenlos. Es sind aber auch keine echten Geldgewinne möglich. In dem Poker-Online-Spiel geht es nur um den virtuellen Spaß.

Und so funktioniert Caribbean Stud Poker: Unter Stud Poker versteht man alle Poker-Varianten, bei denen ihr einige offene und verdeckte Karten zu Beginn erhaltet. Dadurch bekommt ihr einen Eindruck von der Stärke der Blätter eures Gegners und könnt eure Einsätze entsprechend tätigen.

>>> HIER GEHT ES ZUM SPIEL <<<

Jeder Spieler erhält zu Beginn des Spiels 100.000 Euro. Tippt ein, wie hoch euer Einsatz sein soll und hofft auf euer Spielglück.

Caribbean Stud Poker kostenlos spielen

Ein großer Unterschied zu einer normalen Pokerpartie ist, dass ihr, bevor ihr überhaupt eine Karte zu sehen bekommt, einen Grundeinsatz setzen müsst. Wer es wissen will: das wird als Ante bezeichnet.

Caribbean Stud Poker
Die Regeln sollte man in dieser Poker-Variante beherrschen

Diese Ante ist der Grundstock für den Pot und macht das Spiel von vorneherein spannender. Die Ante ist in der Regel niedrig und orientiert sich an dem Tisch- Limit bzw. den Mindesteinsätzen.

Für Strategen

Nach Zahlung der Ante erhaltet ihr zwei verdeckte und eine offene Karte. Der Spieler mit der niedrigsten offenen Karte muss die erste Wettrunde mit einem Einsatz eröffnen, dem sogenannten “Bring-in”. Haben zwei oder mehr Spieler die selbe niedrige Karte, entscheidet die Farbe. Euer Gegner ist natürlich der PC.

JackpotHier einige strategische Tipps: Erhöht immer mit einem Pärchen oder einem höheren Blatt. Steigt immer aus mit einem Blatt, das niedriger ist, als des Dealers Qualifikationshand (Ass/ König). Die Ass/ König Hände sind verzwickt. Im Allgemeinen hilft es, wenn die drei Einzelnen hoch sind oder des Dealers offene Karte ein Bube oder niedriger ist und mit einer der Karten des Spielers übereinstimmt, da es dann unwahrscheinlicher wird, dass der Dealer ein Pärchen hat

Die Reihenfolge der Ereignisse ist wie folgt

  1. Alle Mitspieler bringen einen Grundeinsatz in den Pot ein
  2. Jeder Spieler erhält eine verdeckte Karte und eine offene Karte, und es findet eine Einsatzrunde statt
  3. Jeder erhält eine dritte aufgedeckte Karte. Es findet eine zweite Einsatzrunde statt
  4. Jeder Spieler erhält eine vierte aufgedeckte Karte. Es findet eine dritte Einsatzrunde statt
  5. Jeder Spieler erhält eine fünfte aufgedeckte Karte. Es findet eine vierte Einsatzrunde statt

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Echtes Poker-Feeling
  • Kostenlos spielbar
  • Mobil oder am PC spielen
  • Komplett werbefrei
  • Coole Musik
  • Tolle Grafik

Weitere kostenlose Online-Spiele gibt es hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelFür den SNES: Fork Parker’s Crunch Out
Nächster ArtikelFür die Switch: Call of Duty Black Ops 4
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!