ANZEIGE

Ab dem 3. August schafft das mobile Match 3-Highlight Candy Crush Saga von King den Sprung auf die große Leinwand. Das Spiel erhält nämlich eigene Szene in “Emoji – Der Film”. Das Spiel ist seit Jahren ein Garant und kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Passend dazu launcht King mehrere „Emoji – Der Film“-Level in Candy Crush Saga. So können die zuckersüßen Momente aus dem Film auch auf dem Smartphone nachgespielt werden.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga ist seit Jahren eines der beliebtesten Match 3-Games weltweit (Credit: Kig)

Die vom Film inspirierten In-Game Herausforderungen sollen die Candy Crush Saga-Szene
widerspiegeln. Dort bleibt Gene, die Hauptfigur des Films, auf dem Spielfeld stecken und muss durch geschicktes Kombinieren befreit werden.

Damit Gene am Boden des Spielfelds ankommt, müssen Candy Crush Saga-Spieler ihre besten Moves einsetzen und sich durch fünf herausfordernde Level kombinieren. Wer es schafft, Gene zu befreien, erhält eine Auswahl süßer Belohnungen.

Das von „Emoji – Der Film“ inspirierte In-Game Event ist auf iOS, Google Android, Windows und Amazon verfügbar. Passend zum weltweiten Filmstart wird das In-Game Event über zwei Wochen für jeweils 48 Stunden am 27. und 28. Juli sowie am 3. und 4. August in Candy Crush Saga laufen. Wer die Level spielen und Gene befreien will, muss einfach in der Karte des Candy Kingdom auf das Ikon zu „Emoji – Der Film“ achten.

 

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFrontier Expo 2017
Nächster ArtikelNintendo Switch knackt bald 5-Millionen-Grenze
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!