Anzeige
Home | Apps | Burrito Bison: Launcha Libre - verkloppt alle!
Apps

Burrito Bison: Launcha Libre - verkloppt alle!

20190111180148_5c38d78e19366f0354bc55c9jpeg

Hier spielen die Gummibären verrückt! In Burrito Bison: Launcha Libre müsst ihr die Invasion der Gummibären beenden. Wie das geht? Einfach draufspringen! Dieses lustige Mobile-Game von Kongregate erhaltet ihr kostenlos im App- und Google PlayStore.

Den lustigen Ringer gibt es schon länger als Browsergame - und war schon da sehr beliebt unter den Spielern. Die Spiele-App steht demgegenüber in nichts nach und macht super süchtig!

Anzeige

Burrito Bison: Launcha Libre ist ein kunterbuntes Abenteuer

Das Spiel beginnt mit einem kleinen Comic: Der Ringer Burrito Bison ist mit seinem Kochbuch einkaufen. Doch plötzlich taucht eine Invasion von Gummibären auf und sein Kochbuch wird von einem fiesen Gummi gestohlen. Jetzt ist es eure Aufgabe, die gemein gefährlichen Gummis zu stoppen.

Burrito Bison: Launcha Libre
Burrito Bison: Launcha Libre

Im Wrestling Ring werdet ihr weit nach oben geschleudert und müsst so viele Gummibären wie möglich zerquetschen. Durch Tippen springt ihr auf sie, aber wenn ihr zu oft auf den Boden aufprallt, habt ihr verloren.

Anzeige

Auf dem Weg gibt es eine Menge Power-Ups zu sammeln. Wer es bis zum bitteren Ende schafft, kann sich noch auf einen waschechten Bossfight gefasst machen!

Burrito Bison: Launcha Libre
Burrito Bison: Launcha Libre

Anfangs ist das Spiel gar nicht so einfach, da man sich noch an die Steuerung gewöhnen muss. Außerdem kann man seinen Ringer immer weiter upgraden und mit neuen Features ausstatten. Ihr springt aber nicht nur auf Gummibären. Auf dem Weg können euch auch Bomben erwarten, die euch noch höher hinaus katapultieren.

Das sind die Features des Spiels:

Anzeige