Burrito Bison: Launcha Libre
In Burrito Bison: Launcha Libre sind die Gummibären los!
ANZEIGE

Hier spielen die Gummibären verrückt! In Burrito Bison: Launcha Libre müsst ihr die Invasion der Gummibären beenden. Wie das geht? Einfach draufspringen! Dieses lustige Mobile-Game von Kongregate erhaltet ihr kostenlos im App- und Google PlayStore.

Den lustigen Ringer gibt es schon länger als Browsergame – und war schon da sehr beliebt unter den Spielern. Die Spiele-App steht demgegenüber in nichts nach und macht super süchtig!

Burrito Bison: Launcha Libre ist ein kunterbuntes Abenteuer

Das Spiel beginnt mit einem kleinen Comic: Der Ringer Burrito Bison ist mit seinem Kochbuch einkaufen. Doch plötzlich taucht eine Invasion von Gummibären auf und sein Kochbuch wird von einem fiesen Gummi gestohlen. Jetzt ist es eure Aufgabe, die gemein gefährlichen Gummis zu stoppen.

Mehr Spiele-Apps findet ihr hier.

Burrito Bison: Launcha Libre
Oh oh.. Die Gummibären brechen hier gleich aus!

Im Wrestling Ring werdet ihr weit nach oben geschleudert und müsst so viele Gummibären wie möglich zerquetschen. Durch Tippen springt ihr auf sie, aber wenn ihr zu oft auf den Boden aufprallt, habt ihr verloren.

Auf dem Weg gibt es eine Menge Power-Ups zu sammeln. Wer es bis zum bitteren Ende schafft, kann sich noch auf einen waschechten Bossfight gefasst machen!

Burrito Bison: Launcha Libre
Kloppt euch bei Burrito Bison: Launcha Libre durch die Gummibären!

Anfangs ist das Spiel gar nicht so einfach, da man sich noch an die Steuerung gewöhnen muss. Außerdem kann man seinen Ringer immer weiter upgraden und mit neuen Features ausstatten. Ihr springt aber nicht nur auf Gummibären. Auf dem Weg können euch auch Bomben erwarten, die euch noch höher hinaus katapultieren.

Das sind die Features des Spiels:

  • Ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Ringer auswählen
  • Es gibt viele Upgrades, die euch schneller, stärker und glitschiger machen
  • Besiegt 5 starke Gegner auf eurer Mission: Jeder ist einzigartig und mit verschiedenen Schwächen ausgestattet
  • Besiegt den Endgegner und holt euch das Kochbuch zurück
  • Die Spiele-App ist kostenlos für iOS und Android herunterladbar

Wer den Dreh in diesem Spiel raus hat, wird super viel Spaß haben. Obwohl alles wie ein riesiges zusammengewürfeltes Chaos wirkt, macht es sehr süchtig. Burrito Bison: Launcha Libre ist ein Spiel, das man kurz anfängt und dann gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Schafft ihr es, Burrito Bisons Kochbuch zurückzuerobern? Dann probiert es aus!

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelSchaltet das geheime Level frei in Playdead’s INSIDE
Nächster ArtikelDCP 2018: Stimmt für euer Lieblingsspiel ab
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.