Bubble Cannon
Bubble Cannon ist der neue Bubble Shooter bei FunkyGames
ANZEIGE

Bubble Cannon ist die Fortsetzung des bereits bekannten Bubble Shooter Mr. Bubbles. Aber anders als Mr. Bubbles ist es in Bubble Cannon nicht eure Aufgabe, farblich zueinander passende Blasen zerplatzen zu lassen, sondern alle Blasen mit einem gekonnten Schuss abzuknallen. Das Game kann kostenlos gespielt werden – egal ob auf dem Smartphone oder dem PC.

Ihr steuert die Kanone entweder mit den Fingern oder mit der PC-Maus. Achtet auf den richtigen Abschusswinkel, um so viele Blasen wie möglich mit nur einem Schuss abzuschießen. Ihr könnt die Schussstärke individuell einstellen, denn ein wahlloses Losballern wird euch in dem Spiel nicht weiterbringen.

Bubble Cannon kostenlos spielen

Jedes Level des Spiels hat eine bestimmte Zielvorgabe, die ihr erfüllen müsst. Wenn ihr eure Sache gut gemacht habt, erhaltet ihr eine Drei-Sterne-Bewertung. Solltet ihr einmal zu wenig Sterne eingesammelt haben, könnt ihr das Level ein zweites Mal spielen. Oder auch ein drittes oder viertes Mal.

Schießt nicht über das Ziel hinaus

Bubble CannonAktuell bietet euch Bubble Cannon 24 Levels, in dem ihr auf Punktejagd gehen könnt. In manchen Blasen befinden sich kleinere Mr. Bubbles. Falls ihr es schafft, ihn aus den Blasen zu befreien, erhaltet ihr einen Power-Boost. Dieser eliminiert mehrere Blase, die sich in unmittelbarer Nähe befinden.

Ab dem sechsten Level kommen Hindernisse ins Spiel, die ihr umspielen müsst. Denn wenn ihr eine Kugel gegen das Holzstück schießt, wird nichts passieren. Beweist Fingerspitzengefühl, denn um die Hindernisse zu umgehen, müsst ihr die Kanone nur leicht justieren. Achtet also darauf, dass ihr nicht über das Ziel hinausschießt.

Wer Mr. Bubbles noch nicht kennt, kann es hier kostenlos ausprobieren und spielen.

Das sind die Features des Spiels Bubble Cannon

  • 24 unterhaltsame Levels
  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Im Fullscreen spielbar
  • Auf PC oder Smartphone/Tablet spielen
  • Komplett kostenlos
  • Keine Werbeeinblendungen

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele gibt es hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelSamurai Riot ist ein waschechtes Prügelspiel
Nächster ArtikelThe Division ist dieses Wochenende kostenlos spielbar
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!