Anzeige
Home | lost+found | My Free Zoo hat neue Tiere erhalten
lost+found

My Free Zoo hat neue Tiere erhalten

20190111180116_5c38cfaa19366f0354bc3b0cjpeg

Das Bamberger Unternehmen upjers hat etliche Browserspiele im Angebot, die von Gamern aller Altersklassen gespielt werden können. Wer Lust hat, einen eigenen Zoo sein eigen zu nennen, sollte sich My Free Zoo gönnen.

Das Prinzip sollte euch bekannt sein: Je weiter ihr euren Tierpark ausbaut, desto mehr Besucher kommen in euren Zoo. Das steigert wiederum eure Zoo-Dollar-Einnahmen. Und ihr könnt den Zoo weiter ausbauen und neue Tiere kaufen.

Anzeige

My Free Zoo erhält regelmäßig Updates

Mit jedem neuen Level stehen euch zusätzliche exotische Tiere zur Verfügung, die ihr in unterschiedlichen Gehege-Arten unterbringen könnt. Investiert euer Geld gut, denn dann könnt ihr euren Zoo verschönern, Gäste anlocken, Geld einnehmen und am Ende noch erfolgreicher werden.

Versorgt eure Zoobesucher an Imbissständen mit leckeren Gerichten und in Geschenkeläden mit Andenken an ihren schönen Zoobesuch, damit sie diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

My Free Zoo eignet sich nicht nur für Tierfreunde

Das Spiel My Free Zoo erhält regelmäßige Updates und neue Features. Ganz neu ist der Elefant, der von einer der größten asiatischen Inse in euren Zoo einzieht und eine neue Komfortfunktion im Gepäck hat.

Anzeige

Der Elefant gilt als außergewöhnlich zahm und sanftmütig. Mit wahrscheinlich nur 1.000 Exemplaren ist seine Rasse vom Aussterben bedroht. Die Rede ist vom Borneo-Zwergelefant. Bei einem Kauf ab 100 Diamanten gibt es den Borneo-Elefanten als kostenloses Geschenk. Holt ihr euch mindestens 200 Diamanten, bekommt ihr gleich zwei Exemplare.

Ebenfalls neu ist das komfortable Tauschen von Kartenteilen gestaltet. Ihr könnt nun den Namen des gewünschten Kartenteils eingeben und direkt danach suchen. Das Löschen eines Teils funktioniert jetzt über ein Mülleimer-Symbol auf der Karte.

Das Spiel ist nicht nur in der Browserversion erhältlich, sondern auch als mobile App. Um My Free Zoo auf eurem Smartphone spielen zu können, besucht die AppStores eures Anbieters (itunes oder GooglePlay-Store).

Anzeige