Black Clover: Quartet Knights
Black Clover: Quartet Knights - das sind die Charaktere
ANZEIGE

Das magische Actionspiel Black Clover: Quartet Knights von Bandai Namco wird demnächst für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die Charaktere. Im Spiel, in dem ihr zu viert kämpfen könnt, erwarten euch liebevoll gezeichnete Anime-Figuren.

Der Third-Person-Magie-Shooter basiert auf der Manga- und Anime-Serie Black Clover. In dem kommenden Game könnt ihr eine eigene Magic Knights-Squad zusammenstellen und in kooperativen Kämpfen gegen eure Rivalen antreten.

Jeder Charakter in Black Clover: Quartet Knights ist anders

Melee ist ein Nahkampf-Charakter, der auf kurze Distanz viel Schaden anrichten kann. Range ist ein Fernkampf-Charakter – sie erhält einen Extrabonus, wenn sie von einer erhöhten Position attackieren kann. Ein Vertreter der “Barrier-Rolle” unterstützt das Team, indem er die Fähigkeiten seiner Teamkameraden kurzzeitig verbessert, während der “Healer” dafür sorgt, dass das Team fit bleibt.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

“Black Clover: Quartet Knights erhält zudem weitere spielbare Charaktere, welche sich durch besondere Stärken auszeichnen. Der Melee Charakter Asta glänzt durch seine Fähigkeit, an Wänden entlang zu spurten und magische Angriffe der Gegner zu durchbrechen. Yuno und Gauche gehen vollkommen in der Range Rolle auf. Yuno besitzt beispielweise eine hohe Mobilität in der Luft, während Gauche es versteht, sich durch hohe Feuerkraft und Teleportation in günstige Positionen zu bringen. Noelle, ein Charakter vom Typ Barrier, nutzt Feuer-Magie, um ihre Teammitglieder zu beschützen und Mimosa rettet, ganz wie es zu einem Healer passt, ihr Team mit Zauber, wie “Dream Healing Flower Basket” und Zauberfallen, wie “Maiden’s nursery bed”,’ so der Publisher Bandai Namco in einer Mitteilung.

Mit einer einzigartigen Kombination aus Third-Person-Shooter und Magie Kampf-Gameplay schafft ihr ausgewogene und abwechslungsreiche Viererteams mit komplementären Spielertypen.  Inklusive Angriffs-, Verteidigungs- und Unterstützungsspezialisierungen. Tretet in hitzigen Gefechten gegeneinander an.

Hier geht es zur offiziellen Seite von Bandai Namco

Black Clover: Quartet Knights erscheint 2018 für PlayStation 4 und PC via Steam.

 

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelErfahrt hier mehr über das Warhammer 40K-Update
Nächster ArtikelEs gibt einen neuen Trailer zu SoulCalibur 6
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!