Anzeige
Home | Apps | Block Hexa Puzzle macht enorm süchtig
Apps

Block Hexa Puzzle macht enorm süchtig

2019011118018_5c38cdb219366f0354bc33fcjpeg

Block Hexa Puzzle, das für iOS und Android kostenlos erhältlich ist, wird den Spielern unter euch gefallen, die es minimalistisch und gut mögen. Denn alles, was ihr in diesem Game tun müsst, ist Blöcke so zu verschieben, dass sie zusammenpassen und das Spielfeld füllen.

Mit Block Hexa hat das Entwicklerteam von BitMango den Nachfolger der erfolgreichen App Block! veröffentlicht. Die neue Variante unterscheidet sich lediglich optisch vom Klassiker und bietet genauso viel Ratespaß wie der Vorgänger.

Anzeige

Block Hexa Puzzle hat ein Update erhalten

Warum das Spiel weltweit bereits mehr als 30 Millionen Mal heruntergeladen wurde, wird allen Gamern sofort nach dem ersten Spielen klar.

Denn das Spiel ist ab der ersten Sekunde ein echter Spaß. Eure Aufgabe ist zudem denkbar einfach. Auch wenn die Levelschwierigkeit schnell zunimmt. Das Spiel hat viele Spielmodi und Levelwelten. Ihr beginnt als Novice (Neuling) in der Basic-Version. Schon allein hier warten 80 Levels auf euch. Ihr merkt schon, dass dieses coole Spiel euch lange fordern wird.

Anzeige
20190111160112_5c38b30d19366f0354bbe643jpeg

Zieht die bunten Blöcke, um sie zu bewegen und versucht, diese in den Rahmen zu bekommen. Ein wichtiger Hinweis: Die Blöcke können nicht gedreht werden. Also versucht es erst gar nicht.

Sobald ihr das erste Level geschafft habt, wisst ihr auch, dass es im Spiel viele Belohnungen gibt. Schafft ihr 100 Prozent, bekommt ihr eine Krone. Nach dem ersten Level sind es aber 1,3 Prozent - ihr müsst also oft spielen, um an die 100 zu gelangen. Die ersten Levels sollten aber für keinen Spieler eine Schwierigkeit darstellen.

Das Spiel hat relativ häufig auftretende Werbeinblendungen. Das stört beim Spielen nicht, nervt aber dennoch irgendwie. Falls ihr aber mal nicht weiterkommt, sind die Werbevideos aber nützlich. Denn dadurch lassen sich Tipps freischalten. Also nicht allzu sehr deswegen meckern.

Anzeige