League of Angels 2
League of Angels 2
ANZEIGE

Nach dem Erfolg von League of Angels hat Entwickler und Publisher Youzu mit League of Angels 2 (kurz LoA2) den offiziellen Nachfolger herausgebracht. Das Gameplay ist ähnlich wie beim ersten Spiel, schließlich handelt es sich in beiden Fällen um browserbasierte Rollenspiele mit Fantasy-Setting, die MMORPG-typische Features umfassen. Etwas geschraubt hat das Team an der Grafik, die dank 3D-Engine im zweiten LoA-Spiel für noch tollere Effekte bietet.

In League of Angels 2 ist es eure Aufgabe, ein mächtiges Team aus starken Helden zu bilden, um den Krieg zu bestehen, der zwischen den Königreichen ausgebrochen ist. Entscheidet euch für eine Seite und erlebt spannende Kämpfe und mächtige Schlachten.

Zieht in League of Angels 2 gegen die Mächte der Finsternis in die Schlacht

Bevor ihr euch ins Abenteuers stürzt, solltet ihr euch einen passenden Charakter aussuchen. Die Auswahl ist nicht so wahnsinnig groß und ihr könnt euren auch nicht bis ins Detail selbst gestalten, aber immerhin.

Weitere Browserspiele erhaltet ihr hier.

Die Anzahl der Engel, die ihr für eure Zwecke einspannen könnt, wird von Entwickler Youzu Interactive regelmäßig aufgestockt. Sowohl euren Helden als auch die gesammelten Einheiten könnt ihr in League of Angels 2 stetig verbessern, wozu ihr Ressourcen verwendet, die ihr bei siegreichen Begegnungen als Belohnung erhaltet.

League of Angels 2
In dem Browserspiel kämpfen Engel und andere Helden um die Vorherrschaft

Die meiste Zeit des Spiels verbringt ihr in Dungeons und verbessert so eure Helden. Dungeons betretet ihr durch das Gameplay Panel auf der rechten Seite des Bildschirms oder durch einen Klick auf einen entsprechenden NPC-Questgeber.

Das erste Reittier

Nach nur einigen Missionen erhaltet ihr euer erstes Reittier. Anfangs muss man sich zwar noch mit einem unspektakulären Pferd begnügen, später können jedoch Einhörner, Werwölfe, Pandabären und weitere Mounts freigespielt werden.

Das erste Tier erhält zum Beispiel anfänglich einen Skill, welcher den Angriffswert der gesamten Gruppe erhöht. Zum Aufleveln dieser Skills müssen jedoch vorab gewisse Edelsteine gesammelt oder käuflich erworben werden.

Erarbeitet euch besondere Belohnungen

League of Angels 2
Ihr könnt die Werte eurer Spielfigur im Laufe der Zeit immer weiter verbessern und euren Helden individuell anpassen

Über ein Sternensystem erhaltet ihr verschiedene Bonusbelohnungen. Schafft man es etwa in einem speziellen Kapitel alle Kampagnen mit drei Sternen abzuschließen, dann darf man sich über eine gigantische Schatzkiste freuen. In ihr können Schriftrollen, Goldmünzen, Event-Items und Diamanten enthalten sein.

Mit den gewonnenen Diamanten könnt ihr Gegenstände im Premium-Shop kaufen. In anderen MMOs ist nur möglich, durch den Einsatz von Echtgeld an die Premium-Währung zu gelangen, das ist bei League of Angels 2 zum Glück anders, sich Premium-Gegenstände durch besondere Leistungen im Spiel zu erarbeiten.

Das sind die Features des Spiels

  • Ein rundenbasiertes Action-Rollenspiel
  • Erstklassige 3D-Grafik
  • Tretet einer eigenen Gilde bei
  • Finde unterschiedliche Engel für deine eigene Sammlung
  • Free-to-Play mit optionalen In-App-Käufen
  • Unzählige Quests, Kampagnen und Dungeons

League of Angels 2 bietet unterschiedliche Spielmodi

Abgesehen von der Story, stehen euch in dem Browserspiel auch weitere Spielmodi zur Verfügung. Versucht euch in PvP-Spielarten. Liegt euer bevorzugter Spielstil eher im Bereich PvE, ist das auch kein Problem. In diesem Fall nehmt ihr es mit Monstern und düsteren Engelswesen, die von der KI gesteuert werden, auf. Es bleibt vollkommen euch überlassen, wie ihr das Spiel spielen wollt.

Levelt wie üblich euren Helden hoch, indem ihr Quests erfüllt und am laufenden Band Kämpfe meistert. Hierfür ist nicht nur gute Ausrüstung wichtig, sondern auch Training. Ihr könnt die Werte eurer Spielfigur im Laufe der Zeit immer weiter verbessern und euren Helden individuell anpassen.

Hier geht es zum Browserspiel

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Top 100-Artikel bei FunkyGames
Nächster ArtikelMeldet euch zum Nintendo Labo-Workshop an
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!