Fairway Solitär Blast
ANZEIGE

Wer regelmäßig mobile Spiels daddelt und Werbung im Spiel sieht, wird längst von diesem Game erfahren haben. Auch wenn es nicht mehr ganz neu ist, bleibt es wahrhaftig eines der besten seiner Art. Und wer es schafft, die optionalen In-App-Käufe zu ignorieren, erhält ein komplett kostenlos spielbares Game. Es hat zudem jetzt ein großes Update erhalten!

In insgesamt 1000 Levels (!) könnt ihr in Fairway Solitär Blast zeigen, wie gut ihr diesen Kartenklassiker beherrscht. Das Ziel ist, das Spielfeld zu räumen, indem man die Karten spielt, die einen höheren oder niedrigeren Wert als die bereits aufgedeckte Karte des Stapels. Klingt einfach und das ist es auch.

Messt euch in Fairway Solitär Blast mit euren Freunden


Die Steuerung ist dabei bekanntlich einfach, denn ihr müsst nur klicken. Um es aber nicht zu eintönig zu halten, gönt BigFish Games dem Spiel zusätzliche Challenges. Hierbei müssen Karten in einer ganz bestimmten Art und Weise gespielt werden.

Dabei helfen natürlich eine ganze Reihe von Power-Up-Karten, wie bespielsweise der Joker (ein wildes Erdhörnchen mit dem schönen Namen McDivot), das mit einem Laser einzelne Karten zerstören kann. Werden die Power-Ups strategisch eingesetzt, steigt der Punktestand ransant in die Höhe.

Es gibt täglich Belohnungen

In drei Runden pro Platz solltet ihr versuchen, euch bis zum Golfloch vorzuarbeiten. Insgesamt habt ihr dafür nur 30 Karten im Stapel zur Verfügung. Wer die Karten bereits in Runde 1 verbraucht, wird kaum auf Platz 1 landen können.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Natürlich könnt ihr auch gegen eure Freunde spielen. Alles andere wäre im Jahr 2017 auch langweilig. Dazu müsst ihr euch mit eurem Facebook-Account einloggen – und denkt daran, die Einstellungen anzupassen, damit eure Freunde nicht jede Aktivität von euch in ihrem Facebook sehen. Das nervt ganz schnell.

Hier geht es zur Android-Version

iOS-Spieler erhalten hier die richtige Version

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDer letzte Wunsch: To the Moon
Nächster ArtikelReversi kostenlos spielen
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!