Anzeige
Home | News | Beta zu FIFA 18 gestartet
News

Beta zu FIFA 18 gestartet

20190111170136_5c38c63d19366f0354bc190fjpeg

Nur in ausgewählten Ländern können Spieler jetzt schon die Beta des neuen FIFA 18 spielen. Deutschland gehört aber leider nicht zu diesen Ländern. Und deutsche Spieler dürfen noch nicht einmal zusehen!

Die Beta-Zugänge wurden nur an Kunden in den USA und Großbritannien verschickt, die im Profil einen Haken für den Empfang von E-Mails durch Electronic Arts gesetzt haben. Wenn man das vorher gewusst hätte. Electronic Arts schreibt weiter auf der eigenen Seite, dass es nicht genügend Platz für eine größere Beta-Anzahl gibt.

Anzeige

Beta-Teilnehmer mussten diese Voraussetzungen erfüllen

  • Sie brauchen einen Konsolen-Account in Großbritannien oder Nordamerika
  • Plattform: PS4 oder Xbox One (auf anderen Plattformen findet keine Beta statt)
  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Sie müssen regelmäßig FIFA 17 gespielt haben

Das Gemeine: Deutsche FIFA-Fans dürfen noch nicht einmal zusehen, denn EA Sports hat verboten, dass Gameplay-Material aus der Beta an die Öffentlichkeit zu bringen.

Anzeige