ANZEIGE

Ab dem 2. September 2017 wird es einen Open-Beta-Test des Mecha-Kampfspiels Gundam Versus geben. Für alle Gamer, die das Spiel von Bandai Namco in dieser Zeit testen möchten, ist es ab dem 29. August zum Pre-Load verfügbar. Das Spiel selbst erscheint am 29. September 2017.

In der Mech-Action übernehmt ihr die Kontrolle über verschiedene Mechs und kämpft unter anderem in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegeneinander. Versprochen werden mehr als 90 Mobile Suits, mit denen ihr in zerstörbaren Umgebungen mit Landschaftsdeformationen und dynamischen Lichteffekten kämpfen könnt.

Gundam Versus
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Parallel zur Beta-Ankündigung des Spiels wurden auch die Vorbesteller-Extras von Gundam Versus vorgestellt.

Alle Spieler, die Gundam Versus vor dem Launch kaufen, erhalten demnach die Mobile-Suits BN-876ß Hot Scramble Gundam, ASW-G-08 Gundam Barbatos Lupus und GN-005 Gundam Virtue als kostenlose Zusätze.

In Japan ist Gundam Versus bereits exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich – deutsche Gamer müssen sich noch etwas gedulden.

Gundam Versus
Demnächst startet die Open Beta für das Spiel Gundam Versus

Während des Open-Beta-Tests ist folgendes spielbar bzw. enthalten

  • Player Match (Online-Modus)
  • Casual Match (Online-Modus) – 1vs1, 2vs2, 3vs3
  • Ultimate Battle (Online- / Offline-Modus) – 15 Missionen, 30 Missionen
  • Trial Battle (Offline-Modus) – 1 Route
  • Free Battle (Offline-Modus)
  • Tutorial
  • 5 Musikstücke von “Missing Rink” und “Crossbone”

Hier geht es zur offiziellen Seite.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .