Battlefield 5 Vorstellung
Battlefield 5 Vorstellung
ANZEIGE

Electronic Arts und der schwedische Entwickler DICE werden den neuen Shooter Battlefield 5 offiziell am 23. Mai 2018 enthüllen. Bislang halten sich EA und DICE Dice sehr zurück und lassen der Gerüchteküche freien Lauf.

“Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegsreihe von EA DICE ist Battlefield V”, schreiben die Unternehmen auf der offiziellen Seite.

Battlefield 5 Vorstellung – seid live dabei

“Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield 5 zu werfen. Im Rahmen der Battlefield 5-Live-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision.”

Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE. Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield 5 hebt alles auf ein völlig neues Niveau. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werdet (so nachzulesen auf der offiziellen Seite von EA)

Weitere Spiele-News.

Anzeige: Hier erhaltet ihr Battlefiled Revolution

“Mit unserem nächsten “Battlefield”-Spiel erweckt das Team von DICE die Intensität von Gefechten in neuen und unerwarteten Wegen zum Leben. Jede Schlacht ist einzigartig, und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich – von der Art der Interaktion mit der unmittelbaren Umgebung, zu fesselnden Singleplayer-Stories, bis hin zum nächsten Level vom gewaltigen Multiplayer, der sich über multible Karten und Modi ausdehnt”, so Andrew Wilson, Geschäftsführer von EA.

Erst vor kurzem versprach DICE Videoregisseur Randy Evans, dass der erste Trailer zu Battlefield 5 bereits fertiggestellt sei und in Kürze erscheinen wird. Intern kamen bislang offenbar weitere Personen in den Genuss des Clips.

Fans der Reihe sollten sich also kommenden Mittwoch nichts vornehmen. Die Enthüllung wird um 22:00 Uhr (MEZ) auf dem YouTube-Kanal von Battlefield, Twitch uvm. zu sehen sein.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDomiNations hat ein großes Update erhalten
Nächster ArtikelDie Nintendo Sommertour 2018
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!