Anzeige
Home | Apps | Dunkt ordentlich ein in Basketball Battle
Apps

Dunkt ordentlich ein in Basketball Battle

20190111180144_5c38d62019366f0354bc510fjpeg

Jetzt wird es sportlich! Von DoubleTap Software stammt das mobile Game Basketball Battle, das ich mir heute einmal angeschaut habe. Ob es mir in dem Spiel nutzen wird, dass ich selbst jahrelang Basketball gespielt habe? Vorweg sei gesagt, dass das Game aktuell ganz gut in den Bewertungen wegkommt - und dass nicht nur, weil es komplett kostenlos ist.

Direkt nach der Installation erwartet euch Jim, der Chef-Coach. Er hat ein großes Ziel vor Augen: Das beste Team zusammenzustellen, das von der Ost- bis zur Westküste unschlagbar sein wird. Vermutlich spricht er von den USA.

Anzeige

Und das erwartet euch in Basketball Battle

Das Tutorial erklärt, wie ihr im Spiel steuern könnt (nämlich durch Wischbewegungen) und dass ihr das Smartphone beim Spielen am besten in den Händen haltet. Klickt man auf den rechten Pfeil-Nach-Oben-Button, springt euer Sportler. Lasst ihr den Daumen auf dem rechten Button, wird geworfen.

Anzeige