Anzeige
Home | PC & Konsole | Ace Combat 7: Skies Unknown
PC & Konsole

Ace Combat 7: Skies Unknown

20190111160156_5c38bcf919366f0354bbf636jpeg

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute bekanntgegeben, dass das langerwartete Ace Combat 7: Skies Unknown auch für Xbox One und STEAM erscheinen wird.

Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 angekündigt und steckt Spieler einmal mehr in die Cockpits moderner Kampfflugzeuge. Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline.

Anzeige

Seit Beginn der Serie versuchten die Ace Combat-Macher immer wieder, die nahe Zukunft des Luftkampfes vorherzusagen. Also herauszufinden, was das nächste große Ding bei der düsengetriebenen Schlacht am Himmel ist.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:

"Vor zehn Jahren waren unbemannte Flugzeuge noch ein Traum, den wir in Ace Combat 6 realisiert haben", so Kazutoki Kono. "Jetzt fragen wir in Teil 7, der zehn Jahre in der Zukunft spielt, was geschieht, wenn der KI-Pilot dem menschlichen überlegen ist." Besonders stolz sei Bandai Namco auf die Wolken, die nun nicht mehr flach und primitiv seien, sondern wirklich dreidimensional und Teil der Umgebung des Spielers sind. Ace Combat: Skies Unknown wird vom hauseigenen, in Tokyo ansässigen Project Aces-

Anzeige

Team von Bandai Namco Entertainment Inc. entwickelt. Die Entwicklung fußt auf der Unreal EngineTM 4 und bedient sich einem einzigartigen und brandneuen dynamischen Feature.

Fazit: In Ace Combat 7: Skies Unknown verschmilzt der neueste Entwicklungsgrad der Grafik-Engine mit der Leistungsfähigkeit der aktuellsten Konsolen- und PC-Generation, um immersive Schlachtfelder hoch oben in luftigen Höhen zu erschaffen. Vollständig gerenderte Wolken erfüllen den Himmel, während das Gefühl der Überschallgeschwindigkeit durch hochgradig detaillierte Stadtlandschaften verstärkt wird. Das wird ein luftiger Spaß für Xbox One, PS4 und via STEAM für PC.

Anzeige