Bandai Namco: Tekken 7
Bandai Namco: Tekken 7
ANZEIGE

Nach dem erfolgreichen Start von TEKKEN 7 in Europa gesellt sich der erste Gast-Kämpfer zum illustren Kader: Geese Howard aus dem Fatal Fury-Franchise.

In seinen charakteristischen roten Hakama-Trainingshosen und seinem weißen Uwagi-Top teilt Geese harte Tritte und Schläge gegen Heihachi, Paul, Akuma und dem Rest der TEKKEN 7-Truppe aus, wenn er im Winter 2017 dem King of The Iron Fist-Tournament im Rahmen des zweiten DLC beitritt.

Werdet Zeuge des epischen Abschlusses der Geschichte um den Mishima-Klan und enthüllt die Hintergründe zu jeder einzelnen Phase des endlosen Familienkriegs. Aufgebaut auf der Unreal Engine 4, besticht TEKKEN 7 mit Story-basierten Kämpfen, intensiven Duellen gegen Freunde und Rivalen sowie innovativen Kampfmechaniken.

Die legendäre Kampfspielserie kehrt für die Entscheidungsschlacht Anfang 2017 auf PS4, Xbox ONE und PC zurück.

UNREAL ENGINE 4 – Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und ist dank beinahe fotorealistischer Grafik und zusätzlichen, atemberaubenden Kampfeffekten das grafisch beeindruckendste TEKKEN-Spiel aller Zeiten.

FLIESSENDE STORYÜBERGÄNGE – Abgefahrene, filmreife Story-Zwischensequenzen gehen nahtlos in erbitterte Kämpfe über, die auf innovative Weise die spannende Geschichte der Mishima-Familie enthüllen.

ÜBER 30 SPIELBARE CHARAKTERE – Eine große Auswahl von über 30 brandneuen wie etablierten Charakteren sowie eins der größten Move-Sets weltweit –  all das in einem Spiel, dass dir bei der Zusammenstellung deines Kampfstils vollständig freie Hand lässt. Finde deine bevorzugten tödlichen Stile, Martial-Arts-Angriffe und Combos und gewinne den Kampf!

Das klassische Kampfprinzip 1-gegen-1 ist wieder da und wird durch neue Moves und Kampfmechaniken wie Rage Arts, Power Crushes und“Rage Drives verbessert, die das Gameplay für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglicher machen.

Mit weltweit über 34 Millionen verkauften Exemplare bricht die Nummer 1 der Kampfspielserien mit Tempo zu den Plattformender nächsten Generationen auf!

Tekken 7 erschien am 2. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Hier geht es zum Shop

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .