Namco Museum
ANZEIGE

Wie Bandai Namco heute bekanntgegeben hat, wird es Ende Juli ein neues und exklusives Spiel für Nintendo Switch geben. Der Titel: Namco Museum. Die Sammlung beinhaltet zudem PAC-MAN VS.. Der Preis wird knapp 30 Euro betragen. Wir zeigen euch einen Trailer, damit ihr schon einmal eine Vorahnung bekommt, was euch in knapp einem Monat erwartet.

Viele Arcade-Klassiker gibt es in der Sammlung. Hier nur einige: SkyKid, Dig Dug, Rolling Thunder (1 und 2) und Tank Force. Und, wie bereits eingangs erwähnt, auch der Ultraklassiker PAC-Man.

Dank der Nintendo Switch und eines Online-Ranking-Systems wird es möglich sein, jederzeit und überall andere Spieler auf der Welt herauszufordern und sich einen Platz in den obersten Rängen der einzelnen Titel zu erkämpfen. Für das ganz besondere Retro-Feeling ist es zudem auch möglich, die Switch vertikal aufzustellen und sie so zu einem Miniatur-Automaten umzuwandeln, wodurch das originale Arcade-Format wieder zu neuem Leben erweckt wird.

Wer bereits Namco Museum für den 3DS, den PC oder die Wii hat, wird diese Kollektion vielleicht nicht brauchen. Wer aber auf Nintendos neuer Konsole Switch auch diese Namco Bandai-Klassiker spielen will, braucht auch diese Sammlung.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelSpiral House: Troll & I
Nächster ArtikelOnline-Spiel treibt Teens in den Tod
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .