Gunpeyard Flower Carnival
Gunpeyard Flower Carnival
ANZEIGE

Basierend auf dem Kulttitel des legendären Spielemachers Gunpei Yokoi ist Gunpeyard Flower Carnival die neueste Version des lustigen, rasanten Denkspiels, das einfach zu handhaben ist und von dem man einfach nicht genug bekommen kann.

Dank intuitiver Touchscreen-Steuerung können die Spieler die Wurmsegmente vertikal anordnen, um eine horizontale Verbindung zu erstellen, die von einem Bildschirmende zum anderen führt. Diese einfache Idee bietet ungeahnte Tiefen und stellt den Spieler in jedem Level vor unterschiedliche Herausforderungen.

Gunpeyard Flower Carnival von Bandai Namco

Freundliche Würmer mit nützlichen Gratis-Geschenken, zahlreiche Spielfiguren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kompetenzen sorgen für zusätzlichen Spaß.


Hier gibt es den offiziellen Trailer

“Nach dem Vorbild anderer BANDAI NAMCO Klassiker wie PAC-MAN und Galaga, konzentriert sich auch dieses Spiel auf ein einfaches Gameplay mit einer gewissen Spieltiefe, damit die Spieler das Interesse nicht verlieren” erklärt Nina Kato, Produzent von Gunpeyard Flower Carnival.

“Yokoi-san war ein genialer Spieleentwickler und seine Kreationen zauberten unweigerlich ein Lächeln auf die Gesichter eines jeden Mannes, Frau und Kind, die sie entdeckten. Gunpeyard Flower Carnival ist nicht anders und wir warten gespannt darauf, dass die Mobil-Spieler das Spiel ausprobieren.”

Quelle: Pressemitteilung

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo 3DS: Fantasy Life
Nächster ArtikelNintendo App: Super Mario Run gefloppt
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .