Dragon Ball Xenoverse 2
ANZEIGE

Der vierte DLC beinhaltet zwei neue mächtige Charaktere. Diese heißen Fusion Zamasu und SSGSS Vegito. Zudem spendiert Bandai Namco eine neue Storyline mit dem Titel Warrior of Hope, eine neue spielbare Stage, Parallel-Quests, neue Kostüme, ultimative Fähigkeiten und vieles mehr.

Darüber hinaus gibt es für alle Spieler kostenlose Inhalte im ZP-Medaillen-Shop. Dazu gehören beispielsweise neue Kostüme, neue Attacken und zwei neue Raid-Quest-Bosse.

Das DB Super Pack 4 bringt die beiden neuen Charaktere Fused Zamasu und SSGSS Vegito in das Spiel. Neben dem neuen Charakter SSGSS Vegito, der in einem der beiden neuen Videos präsentiert wird, kommen auch neue Specials ins Spiel, die in dem anderen eingebundenen Video vorgestellt werden.

Für alle, die es nicht wissen:
In Dragon Ball Xenoverse 2 könnt ihr in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt eintauchen. Dragon Ball Xenoverse 2 bietet mit einer neuen Stadt eine zentrale Anlaufstelle für alle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades. Widersacher verschiedener Zeitachsen treffen in der Dragon Ball Geschichte aufeinander.

Ihr könnt ein massives, völlig neues Gamehub gefüllt mit Hunderten von Spielern und zahlreichen Aktivitäten erkunden. Conton City ist mehr als sieben Mal so groß wie Toki Toki City aus dem Vorgänger und mit bis zu 300 Spielern könnt ihr fortan in der neuen Stadt umherfliegen. Ein Highlight: Blitzschnelle Kämpfe mit 60 Frames pro Sekunde und feinste HD-Grafik sorgen für epische Kämpfe!

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelSushi Striker: The Way of Sushido
Nächster ArtikelWarner Bros.: LEGO Ninjago
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!