Ballerbutze
Ballerbutze
ANZEIGE

Das Spiel Ballerbutze bringt euch spielend leicht in Rummelfieber. Denn alles, was ihr in diesem bunten Spiel tun müsst, ist Enten abzuschießen. Das klingt grauenvoll, ist aber ein rundherum gelungener Spaß. Und garantiert nicht blutig.

Auf dem Spielfeld seht ihr einen Rummelstand mit lauter bunten Enten, die auf einer Welle schwimmen. Eure Aufgabe ist es jetzt, diese abzuschießen. Trefft ihr eine, erhaltet ihr zehn Punkte. Es gibt für weiter entfernte Enten keine Extrapunkte, sondern für alle Enten zehn.

Ballerbutze ist ein rasantes Online-Spiel

Passt aber auf, dass ihr nicht die Enten trefft, die ein Friedensfähnchen tragen, denn dann werden euch zehn Punkte abgezogen. Je länger ihr euch im Spiel haltet, umso schneller schwimmen die Enten.

Bei diesem kostenlosen Spaß kommt es auf die Zeit an. Der Sekundenstrahl befindet sich am linken oberen Rand. Ist die Anzeige leer, habt ihr keine Spielzeit mehr und der aktuelle Highscore zählt. Es gibt keinerlei Bonusrunden.

Gesteuert wird das Spiel einfach mit der Maus. Wer es mobil spielt, tippt einfach mit seinem Finger auf die Ente, die er erschießen will. Das Game kann auch im Fullscreen gespielt werden, sodass die Spielfläche größer wird.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • 60 Sekunden-Spielzeit
  • Fullscreen-Modus
  • Auf dem PC und Smartphone spielen

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .