Atari zeigt Speakerhats
Atari zeigt Speakerhats
ANZEIGE

Atari scheint einiges vorzuhaben, denn nicht nur, dass das Unternehmen demnächst die hauseigene Atari Box auf den Markt bringen will (wir berichteten), gibt es im Netz jetzt Bilder zu sogenannten Speakerhats. Dies sind Baseballkappen, die man mit bluetoothfähigen Geräten verbinden kann. 

Die Kappe ist das erste Produkt aus Ataris Connected Life-Kollektion. Wenn etwas schon Kollektion heißt, wird es vermutlich auch noch mehr smarte Wearables geben. Schräg.

Atari zeigt Speakerhats – der Preis ist noch offen

Wie teuer diese futuristischen Kappen werden, weiß noch niemand final. Aber Gerüchten zufolge soll es eine limitierte Version geben, die zum kommenden Film Blade Runner 2049 geben soll.

Atari Speakerhat inklusive Multiplayer „Mützen“ Modus

Als besonderes Highlight bietet das „Atari Speakerhat“ einen „Multiplayer-Mode“ an. Die „Social Synchronous Broadcast-Technologie“ ermöglicht es mehreren „Atari Speakerhat“-Trägern, einen einzelnen Audio-Stream gleichzeitig in perfekter Synchronisation zu hören.

Weitere News gibt es hier.

Wer jetzt eine solche Baseballkappe abstauben möchte, kann sich auf den Seiten von Atari per E-Mail bewerben. Einfach E-Mailadresse eingeben und Daumen drücken. Hier geht es zu Atari.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .