Assassin's Creed Rebellion
Assassin's Creed Rebellion erscheint für iOS und Android
ANZEIGE

Ezio wird demnächst mobile Geräte unsicher machen und gemeinsam mit seinen Freunden Shao Jun und Aguilar auf geheime Missionen gehen. Das neue mobile Game Assassin’s Creed Rebellion von Ubisoft und dem Entwickler Behaviour Interactice wird für iOS und Android erhältlich sein. Einen konkreten Launchtermin gibt es aber noch nicht.

Demnächst könnt ihr auch mobil mächtige Scharen von Assassinen um euch scheren, euer Hauptquartier verwalten und vieles mehr. Mit dem klassischen Gameplay der Hauptserie hat das mobile Game kaum etwas zu tun.

Assassin’s Creed Rebellion erhält 40 Charaktere

Anstelle von handfester Action erwartet euch in Assassin’s Creed Rebellion eine strategische Herausforderung.

Weitere Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.

Ein wenig klingt das, was man bis dato über das Spiel herausfinden kann, nach Fallout Shelter. Denn der Bau neuer Räumlichkeiten steht in dem mobilen Ubisoft-Game, das von Behaviour Interactive entwickelt wird, an der Tagesordnung.

Hier geht es zur offiziellen Seite von Ubisoft.

Assassin's Creed Rebellion
Das Free-2-Play-Strategie-Rollenspiel wird exklusiv für iOS- und Android-Geräte erscheinen

Ressourcen und Erfahrungspunkte sammelt ihr im Spiel  im Zuge von Missionen gegen die Templer. Für diese stellt ihr eigene Teams aus drei Assassinen zusammen. Mit jedem aufgestiegenen Level stehen euch dann weitere Funktionen zur Verfügung, um die eigene Festung zu verbessern.

Eure Entscheidungen, wie ihr eure Bruderschaft weiterentwickelt, haben vermutlich direkte Auswirkungen auf das Gameplay. Und auf die Entwicklung eurer Assassinen.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelOffiziell: Harry Potter Wizards Unite erscheint 2018
Nächster ArtikelPC-Version von Monster Hunter: World erscheint im Herbst
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!