Assassin's Creed Odyssey
Assassin's Creed Odyssey wurde jetzt offiziell bestätigr
ANZEIGE

Ubisoft lässt euch tatsächlich demnächst in Griechenland Abenteuer erleben – und zwar in dem Spiel Assassin’s Creed Odyssey! Der Name des Spiels wurde nun offiziell via Twitter bestätigt.

Wie der Teaser verrät, wird der neueste Teil der Assassin’s-Creed-Reihe auf der E3 vorgestellt. Die Ubisoft-Pressekonferenz findet am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit statt.

Assassin’s Creed Odyssey spielt aber nicht nur in Griechenland

Ein Leak auf YouTube zeigt zudem unter anderem zwei spielbare Charaktere und eine Rückkehr der Seeschlachten. Denn es scheint, als könntet ihr wieder Schiffe – und wohl auch ganze Flotten – steuern.

Assassin's Creed Odyssey
Auf Twitter wurde das Spiel jetzt bestätigt

Laut Leak spielt Assassin’s Creed: Odyssey in Achaea, Mazedonien, Epirus, dem Ägäischen und dem Ionischen Meer sowie in Asien. Die Karte soll sich dabei in drei kleinere Gebiete unterteilen. Weitere Spiele-News!

In einem kurzen Video zeigt Ubisoft einen Krieger in spartanischer Tracht, der einen anderen in bester 300-Manier eine Klippe hinunter tritt. Damit ist bestätigt, dass uns das neue Spiel tatsächlich in das alte Griechenland entführen wird.

Weitere Ubisoft-Spiele erhaltet ihr hier. Mit dabei sind natürlich Far Cry 5, The Crew 2, Asssassin’s Creed Origins und viele mehr. 

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNehmt euch in Snake Attack in Acht
Nächster ArtikelCheats für Harry Potter: Hogwarts Mystery
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!