Ubisoft mit eigener PK auf der E3
Ubisoft mit eigener PK auf der E3
ANZEIGE

Gerüchten zufolge soll Ubisofts neues Assassin’s Creed in Griechenland spielen. In der aktuellen Version von Assassin’s Creed: Origins bereist ihr Ägypten – und laut Comicbook.com unter Berufung auf verschiedene, mit Ubisoft in Zusammenhang stehende Quellen, demnächst eben in Athen & Co. 

Die Veröffentlichung des nächsten Teils ist wohl für den Herbst nächsten Jahres geplant. Den Quellen zufolge wird seit Anfang 2017 an dem Titel gearbeitet – und zwar wieder nur für PlayStation 4, Xbox One und als PC-Version. Eine Switch-Version für Nintendos Hybridkonsole wurde nicht erwähnt, erscheint jedoch ob des voraussichtlichen Spielumfangs eher unwahrscheinlich.

Assassin’s Creed in Griechenland?

Und eigentlich hätte es bereits in AC: Origins Ausflüge zu den alten Griechen geben sollen. Angeblich hat man sich aber dann bei Ubisoft dazu entschieden, den Griechen ein ganzes Spiel zu widmen.

Weitere Ubisoft-Meldungen und Spiele erhaltet ihr hier.

Ob sich diese Gerüchte in naher Zukunft aber bestätigen, bleibt abzuwarten.  Denn eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft gibt es (noch) nicht. Liam Robertson, der Gerüchteschreiber,  hat in der Vergangenheit allerdings schon häufig mit diversen Enthüllungen einen Treffer gelandet. Hier geht es zur Originalmeldung der Kollegen von Comicbook.com.

Das aktuelle Spiel Assassin’s Creed: Origins erschien im Oktober 2017 für PC, PlayStation und Xbox One. Hier erfahrt ihr alles über das Spiel – und über die relativ neue Discovery Tour zum Spiel, die es geschichtlich in sich hat.

Lust auf weitere Spiele-News? Dann geht es hier weiter.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelMonster Hunter: World Cheats – Überblick aller Monster
Nächster ArtikelMax: The Curse of Brotherhood erscheint für Switch
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!