Mini Racing Adventures

Ein kunterbuntes Rennspiel

Mini Racing Adventures von Minimo ist kein neues Rennspiel, aber ein grafisch gelungenes, sodass ich es euch gerne vorstellen würde. Die Rennstrecken in MRA sind hügelig, sodass es auf die richtige Fahrweise ankommt, um möglichst schnell und ohne Crash durchzukommen. Das mobile Spiel ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

In verschiedenen Rennwagen, die ihr in vielen Stufen hochleveln könnt, geht es über schnurgerade, aber hügelige Strecken, die ihr durch Münzen nach und nach freischalten könnt. Auch bei den Modi gibt es einiges an Auswahl. Neben dem Rennmodus gibt es unter anderem noch einen Ghost-Mode. Wichtig ist es, mit Gas und Bremse richtig umzugehen. Denn wenn ihr nach einem Sprung nicht sauber landet, ist das Spiel schneller beendet als euch lieb sein wird. Es endet auch sofort, wenn ihr keinen Sprit mehr habt, also achtet auf die Tankkanister.

Ein tolles Feature bei diesem Minimo-Game ist der Live-Multiplayer-Modus. In diesem trefft ihr zufallsbasiert auf einen anderen Spieler, den ihr nun schlagen solltet ? wer lieber gegen einen eigenen und echten Freund spielen will, kann ihn auch gerne herausfordern. In Mini Racing Adventures findet ihr zudem viele verschiedene Fahrzeuge. Es gibt nicht nur eine Handvoll verschiedener Autos, sondern auch verschiedene Verbesserungen für den Motor, die Reifen, die Aufhängung uvm.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:



Fazit: Mini Racing Adventures ist ein tolles Motorcross-Rennspiel. Wer es rasant mag und auf Offroad-Spiele steht, kann das Spiel bedenkenlos laden. Auch für kleine Gamer ist MRA bestens geeignet.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames