Bubble Blaze

Toller Bubble-Shooter für iOS & Android

Der Bubble-Shooter Bubble Blaze von Outplay Entertainment ist ein unterhaltsames Spiel, das 365Levels erwartet euch eine aufregende Reise mit verstärkenden Boosts, atemberaubenden Kombinationen und einem ordentlichen Suchtfaktor.Wer Lust auf eine Runde Spielspaß hat, kann sich das Spiel kostenlos im Apple Store oder im Google Playstore herunterladen.

Das Spielprinzip ist natürlich einfach: Durch Tippen und neigen müssen die einzelnen Blasen entfernt werden. Dabei kommt es natürlich auf die richtige Taktik an, wobei man auch mal um die Ecke denken muss. Ihr helft dem kleinen violetten Drachen Blaze, seine Dracheneier wiederzuholen, die der hinterhältige und raffgierige Sir Blackheart ihm gestohlen hat. Dabei ballert ihr euch den Weg bis zu seinem Schloss mit der magischen Bubble-Armbrust durch 365 kunterbunte Levels. Vielleicht schafft ihr nicht jede Station dieses kniffligen Puzzle-Spiels beim ersten Mal, aber das steigert den Suchtfaktor von Bubble Blaze nur noch. Für bestandene Levels und coole Kombo-Schüsse bekommt ihr wertvolle Spezial-Bubbles geschenkt. Mit dicken Booster-Bubbles, alles durchbrennenden Feuer-Bubbles und vielseitig einsetzbaren Regenbogen-Bubbles auf der magischen Armbrust räumt ihr richtig ab und wendet in schon verloren geglaubten Levels das Blatt in letzter Sekunde.

Das Spiel verfügt über drei packende Gameplay-Modi: "Lasse sie oben platzen", "Gegen die Zeit" und "Triff das Ei" - für ausreichend Abwechslung ist also immer gesorgt. Auch für das Auge hat Bubble Blaze einiges zu bieten, denn der free-to-play Bubble Shooter kommt mit einer herrlich bunten Grafik daher, die nicht nur Hochglanz und viel Action verspricht, sondern auch liebevolle Details und einzigartige Szenarien, zum Beispiel eine Eishöhle, ein Luftschloss oder ein Wasserfall im Dschungel.

Fazit: Ein tolles Spiel, das überzeugt. Obwohl es schon fast drei Jahre alt ist, hat es weltweit immer noch eine Menge Fans. Das liegt mitunter daran, dass Drachen genauso in sind wie Katzen - und weil Outplay das mobile Game regelmäßig aktualisiert und erweitert.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames