Wimmelbild Restaurant Spiel

Midva lässt euch mehr als 1500 Objekte suchen

Dieses Genre hat extrem viele Fans, aber das verwundert nicht, denn Wimmelbild- oder auch Hidden Object-Games sind sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ein neues - und auch gutes - ist dieses hier von Midva. In Wimmelbild Restaurant Spiel (komischer Name) müsst ihr als Koch oder Köchin aktiv werden. Und die Zutaten und Gegenstände für euer Restaurant zunächst einmal finden.

Das Spiel funktioniert wie jedes andere dieses Genre auch. Aber nicht nur das Gameplay begeistert, sondern auch die Vielzahl der spielbaren Abschnitte. Der Sound ist toll, sodass Fans von Wimmelbildspielen hier voll auf ihre Kosten kommen. Stellenweise ist das Spiel vielleicht ein bisschen dunkel, aber das liegt an der Atmosphäre der jeweiligen Restaurants.

Schön ist, dass das kostenlose Spiel auch über einen Zomm verfügt. Wenn also einmal kleinteilige Gegenstände gesucht werden müssen, kann man sich spielerisch in das Bild hineinzoomen.

Im Spiel ist es eure Aufgabe, mehr als 1500 Objekte zu suchen. Da solltet ihr eine gewisse Zeit beschäftigt sein. Und ihr werdet die Zeit genießen, denn die HD-Grafik ist sehr gut. Rundherum macht es einfach Spaß, dieses Game zu spielen.

Fazit: Wimmelbild Restaurant Spiel ist ein unterhaltsamer Android-Spaß von Midva, das die eigene Konzentrationsfähigkeit fördert. Ich kann den Download des Spiels nur empfehlen, zumal es vor kurzem ein Update erhaltet hat. Jetzt gibt es noch viele weitere Wimmelbilder, die gelöst werden müssen.

Das Spiel erfordert mindestens Android 4.0.3 oder höher. Von diesem Spiel gibt es noch keine iOS-Version. Ob noch eine folgen wird, lässt sich aktuell nicht sagen. Aber es sieht nicht so aus.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames