Radical Rappelling

Ein Muss für Adrenalinjunkies

Wer bereits das mobile Game Fruit Ninja gespielt hat, wird wissen, dass die Entwickler von Halfbrick Studios gute Spiele abliefern. Radical Rappelling ist ein weiteres Spielehighlight, das wir euch heute ans Herz legen wollen. Das Game ist das ideale Spiel für alle Gamer, die echte Adrenalinjunkies sind. Die App gibt es kostenlos - In-App-Käufe sind in diesem Spiel nur optional.

Und das erwartet euch in dem Spiel Radical Rappelling: Bevor ihr startet, könnt ihr euch aussuchen, mit welchem Charakter ihr spielen wollt. Egal, für wen ihr euch entscheidet, sowohl Rip als auch Roxy sind Profi-Abseiler. Jetzt müsst ihr noch schnell das Abseilen lernen und dann geht es auch endlich richtig los. Zum Abseilen klickt ihr einfach dauerhaft auf euer Spielgerät und eure Figur gleitet nach unten. Macht ihr eure Arbeit gut, ertönt ein lautstarkes ?Radikal? und ihr wisst, dass ihr auf dem besten Weg seid.

Aber ihr werdet schnell merken, dass das Spiel eine echte Herausforderung ist, weil viele Gefahren auf euch warten, die man bei diesem schnellen Spiel nur schwer erkennt bzw. meistens zu spät. Die ersten Versuche frustrieren vielleicht, aber bleibt dran, denn wenn ihr erst einmal ein Gefühl für das Spiel habt, macht es Spaß.

Absolviert also als einer der beiden todesmutige Tricks, indem ihr zwischen den Startrampen abprallt, Regenbögen reitet und Hindernisse im wahnsinnigsten Abenteuer überhaupt abschießt. Holt euch Münzen und schließt unterschiedliche Misisonen ab, um neue Kleidung für Rip und Roxy zu entsperren ? die mutigsten Risikoträger auf der Erde.

Radical Rappelling hat eine ausführliche Statistik. Hier wird angegeben, wie viele Remixes ihr absolviert habt, wie viele Missionen übersprungen wurden, wie oft ihr den Tod durch Stacheln erlegen seid, welche Tricks ihr am meisten absolviert habt und und und.

Hier gibt es den Trailer zum Spiel:

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames