Fast Food Rampage

Abgedrehter Fun-Shooter für iOS und Android

Für alle Gamer, die über Humor verfügen, bietet das mobile Game Fast Food Rampage beste Unterhaltung. Na ja, ihr solltet kein Hipster oder Veganer sein, denn denen geht es in diesem kostenlosen Spiel an den Kragen.

Das Spiel Fast Food Rampage hat auch eine Story, die schräg ist - und irgendwie auch traurig. Aber die ich mir auch genau so im realen Leben vorstellen kann. Denn der Star des Spiels war einst ein Burgerladenbesitzer, der gut über die Runden kam. Bis die Hipster und Veganer in die Stadt kamen und sein einst gewaltiges Reich zerstörten. Und zwar indem sie gesunde Essenswagen in die Stadt brachten und die Gäste seiner Burgerkette abwarben. Fies, aber nicht unrealistisch.

Um euch gegen die gesunden Gegner zu wehren, habt ihr unterschiedlichen Waffe(l)n zur Verfügung. Beschießt die Veganer mit heißen Würstchen. Oder schmelzt sie mit einem süßen Soda-Jetpack ein. Herrlich. Das knallbunte Spielchen ist sehr rasant und man könnte schnell den Überblick verlieren. Aber das macht den Spaß bei diesem Spiel aus.

Trefft ihr mehrfach hintereinander, löst ihr sogenannte Combos aus. Diese versprechen euch schnell einen höheren Highscore. Lauft durch euer Viertel, sorgt für einen besseren eigenen Schutz und macht die Hipster nieder. Um euch zu schützen, könnt ihr mit den Münzen, die ihr im Spiel einsammeln könnt, bessere Helme kaufen.

Das Spiel bietet optional In-App-Käufe an. Die sind meiner Meinung nach aber nicht wichtig. Ballert einfach frei von der Leber weg ? und zwar alles, was einen Kaffeebecher trägt, sein Fahrrad schiebt oder so einen ollen Lippenbart trägt.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames