Tactile Entertainment

Bee Brilliant

In dem kostenlosen mobilen Game Bee Brilliant ist es eure Aufgabe, geschickt zu kombinieren. Das wird Genrekennern nicht neu sein. Wer auf Match 3-Spiele steht, kann dieses schöne Game von Tactile Entertainment bedenkenlos laden. Nicht nur weil es komplett kostenlos spielbar ist.

In Bee Brilliant gilt es, unterschiedliche Missionen zu erfüllen, die von Level zu Level schwieriger werden. Dazu gibt es aber passende Boosts, die einem helfen können, das Level zu meistern. Wer es schafft, das Level rechtzeitig zu beenden, erlebt ein Trompetenspiel und ein Bonus-Brumm ? und erhält somit Extrapunkte, die wichtig sind, um die begehrte Drei-Sterne-Bewertung zu erhalten.

Ab dem fünften Level muss auch Honig eingesammelt werden ? diesen erkennt man (ach was!) an den gelben Waben, in denen sich die Babybienen befinden. In den folgenden Level schafft mal das Ziel ganz leicht, aber das ändert sich schnell. Es ist ganz ratsam, sich via Facebook zu registrieren, denn wer keine In-App-Käufe tätigen will, braucht die Hilfe seiner Freunde, die das Lebenskonto auffüllen können, denn man hat nur fünf Leben zur Verfügung.

Extra-Züge sind relativ teuer, sie kosten nämlich 0,89 Euro und das ist wirklich zu viel. Ich opfere ein Leben, um mein aktuelles Level zu meistern. Am besten ist es, sogenannte fleißige Bienen miteinander zu verbinden, denn diese schießen durch das Wabenfeld und eliminieren alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:



Mehr als 1320 Levels Zu erkennen sind die fleißigen Bienchen an ihren geöffneten Augen. Achtet aber immer auf das vorgegebene Missionsspiel, denn es ist nicht immer die Aufgabe, besondere Bienen miteinander zu verbinden, sondern einfach nur beispielsweise Honig einzusammeln. Da kann man sich schnell vertun und eine falsche Mission erledigen. Fazit:

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames