Oasis Games

Ocean Overlord

In dem kostenlosen Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Admirals im Kampf gegen den Faschismus. Schließt euch mit Gleichgesinnten zusammen und befreie die Welt, um den Frieden wiederherzustellen.In einer echten globalen Umgebung erwarten euch viele Server übergreifende und länderübergreifende Aktionen.

Als Hintergrund des Spiels dient das frühe 20. Jahrhundert mit seinen Weltkriegen und der ungewissen Zukunft. Ihr schlüpft, wie bereits erwähnt, in die Rolle eines Admirals im Kampf gegen den Faschismus. Schließt euch mit Gleichgesinnten zusammen und befreit die Welt, um den Frieden wiederherzustellen.

Hier gibt es den offiziellen Trailer zum Spiel:



Mehr als 100 berühmte Kapitäne aus der jüngeren Geschichte mit unterschiedlichen Stärken bringen neuen Schwung in die Schlachten. Übrigens können bis zu 12 Anführer gleichzeitig 72 Schiffe in Echtzeit in die Schlacht ziehen. Das vielfältige PVP - und PVE-Gameplay spricht für das Spiel.

Ihr solltet euch regelmäßig über das Spiel informieren, weil es häufig Updates gibt, die sich lohnen. Halloween gab es viele Überraschungen und auch jetzt wurde wieder etwas aktualisiert. Wenn man in der nächsten Zeit an der Seeschlacht der Ehre oder dem militärischen Quiz teilnimmt, dann bekommt man mehr Belohnungen (Diamanten usw.) als sonst.

Lustig ist, dass selbst die Schiffslackierung in diesem Spiel eine Rolle spielt. Denn wer sein Schiff anstreicht, erhöht seine Angriffskraft. Aber das geht erst ab Level 40. Und zudem kann nur jedes Schiff eine Lackierung haben. Geht also bedacht bei der Auswahl vor.

Fazit: Ocean Overlord bietet euch aufregende Stories im Kampagnenmodus und eine detailgetreue Schlachtschiffe und aufregende Kämpfe.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames