Attack Games

Crack Attack

Manche Spiele machen nicht nur zu besonderen Anlässen Spaß, obwohl sie wie ein thematisches Spiel anmuten. Genau so ein Game ist Crack Attack. Es ist das ideale Osterspiel, kann aber natürlich auch im Hochsommer gespielt werden. Der Download des kostenloses Spiels lohnt sich, denn Crack Attack ist ein gutes Spiel - und ideal für kleine und große Gamer.

Crack Attack hat ein Tutorial, das das Spiel gut erklärt. Auf dem Bildschirm seht ihr ein Rechteck, das mit bunten Eiern gefüllt ist (ja, Ostern lässt grüßen) und eure Aufgabe ist es nun, in der Reihenfolge, in der Eier am oberen Bildschirmrand angezeigt werden, auf dem Spielfeld wegzuklicken. Dazu klickt ihr einfach die jeweiligen Eier an; und immer daran denken, dass ihr die richtige vorgegebene Reihenfolge beachtet.

Das ideale Osterspielchen für große und kleine Gamer

Es geht aber in Crack Attack nicht nur darum, Eier wegzuklicken, sondern auch vereiste Eier zu eliminieren. Dafür gibt es aber auch gestreifte Eier, die ganze Reihen von Eiern auslöschen. Ist ein Level beendet, erscheint Crack Attack auf dem Display. Crack Attack ist aber auch ein Sammelspiel, denn nach jedem Level erscheint ein prall mit Eiern gefüllter Bildschirm - hier könnt ihr euch drei Eier aussuchen, hinter denen sich eine Überraschung befindet. Wie Goldmünzen oder witzige Kreaturen.

Ganz schräg - und das ist mir bis dato bei noch keinem Spiel aufgefallen: Das Spiel hat auch eine Einstellung für farbenblinde Spieler. Wer also eine rot-grüne Schwäche hat, kann dieses Spiel problemlos daddeln.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:



Fazit: Dieses Game ist ein Muss für alle, die auf unterhaltsame Match 3-Spiele abfahren. Im Spiel gibt es optionale In-App-Käufe, aber diese könnt ihr getrost ignorieren. Man kommt in dem Spiel auch so gut zurecht - und weit.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames