GAMEVIL

War of Crown

Das Spiel War of Crown hat die Closed Beta erfolgreich und mit sehr gutem User-Feedback durchlaufen und soll in Kürze erscheinen. Die Teilnehmer loben insbesondere das Charakterdesign, die Kampfmechanik und das Storytelling. Spieler, die sich registrieren, erhalten zum finalen Release des Titels kostbare Belohnungen in Ingame-Währung.

War of Crown ist ein Strategie-RPG-Erlebnis (entwickelt von Asone Games) und exklusiv für mobile Geräte entwickelt. Als Spieler habt ihr die maximale Kontrolle über ein lebendiges 3D-Schlachtfeld und Zugriff auf eine breite Palette an Kampftaktiken. Ihr könnt demnächst eure Einheiten individuell zusammenstellen, mit Kriegern, Heilern, Zauberern und Bogenschützen, und dabei aus über hundert Verbündeten auswählen. Durch die zahlreichen Spielmodi findet jeder den für ihn besten Weg, um die vielseitige Geschichte von War of Crown zu erleben ? oder sich mit anderen Spielern im PvP zu duellieren.

Zur Story von War of Crown

Als das mächtige Wesen namens Uru the Creator starb, wurden aus seiner zu Boden fallenden Asche die Kontinente geformt und alles erschaffen, was darauf lebt. Die Welt wurde in zwei Teile aufgeteilt und fortan herrschten Rue der sieben Tugenden und Pia der sieben Sünden über die Erde. Doch es kam, wie es kommen musste: Pia eignete sich über einen langen Zeitraum hinweg das Wissen des mächtigen Uru an, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Ein Krieg entflammte und teilte die gesamte Menschheit in zwei Lager: Solche, die Pia unterstützen und solche, die auf der Seite von Rue stehen. Nur der Auserwählte Eshirite kann den Krieg zu einem Ende bringen.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:



Impressum | office@funkygames.de | Funkygames