Bitmango

Lollipop Sweet Taste Match 3

In dem Puzzle-Spiel Lollipop Sweet Taste Match 3 erwarten euch mehr als 200 Levels, in denen ihr Süßes miteinander kombinieren müsst. Je besser bzw. schneller ihr seid, umso mehr Münzen werdet ihr verdienen.

Das Spiel verfügt über viele Boosts und Power-Ups, die euch helfen werden, das jeweilige Levelziel schneller zu erreichen. Den Lolli-Hammer kennen sicherlich viele bereits aus dem erwähnten Candy Crush Soda Saga. So ein Hammer kommt auch hier zum Einsatz. Das Schöne an dem Spiel ist, dass es keinen zeitlichen Druck gibt. Ihr könnt euch also so viel Zeit lassen wie ihr benötigt.

Nach jedem Level gibt es die typische Drei-Sterne-Bewertung. Davon hängt dann auch euer Highscore ab. Und wie bei jedem anderen Game dieser Art erhaltet ihr auch in diesem Spiel fünf Leben. Sobald diese verbraucht sind, könnt ihr eure Freunde nach weiteren Leben fragen - das setzt aber voraus, dass ihr euch via Facebook einloggt.

Das erwartet euch in dem Match 3-Spiel:



Lollipop Sweet Taste Match3 ist kostenlos zu spielen, aber ihr könnt In-App-Produkte wie WERBUNG ENTFERNEN und Münzen kaufen. Davon rate ich aber auch, denn ihr werdet auch ohne Zukäufe weit genug kommen. Auch wenn Bitmango das jetzt sicher nicht gerne liest.

Fazit: Mir persönlich gefällt dieses Spiel sehr gut. Es unterhält, ist kostenlos und macht Spaß. Ich verstehe nicht, wieso es nicht so erfolgreich ist wie die bereits genannten anderen Games. Vielleicht hätte Bitmango ein bisschen länger mit der Werbetrommel rühren sollen, um dieses Spiel jedem Interessierten ans Herz zu legen. Ich denke nicht, dass das Spiel einige abschreckt, weil es auf Englisch ist. Denn das Gameplay ist doch bei jedem Puzzle dieser Art identisch.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames