Wimmelbild-Spiel

Hidden Object House Cleaning

Von Midva stammt dieses Spiel, das den Titel Hidden Object House Cleaning trägt. Es ist die ideale Wimmelbild-App für alle, die nicht das Chaos lieben. Die App ist kostenlos für iOS und Android in den Stores zu haben. Sucht jetzt mit und räumt auf.

In dem Spiel ist es eure Aufgabe, versteckte Gegenstände zu finden, die sich in unterschiedlichen Zimmern befinden. Bei der Entwicklung des Spiels ist es vermutlich auch zu einem kleinen Chaos gekommen, denn anders kann man sich die schlechte deutsche Übersetzung nicht erklären. Achtet also weniger auf Schreibfehler im Spiel, sondern erfreut euch an der tollen HD-Grafik, die dieses Wimmelbildspiel euch zu bieten hat.

Mehr als 1500 Objekte, die ihr finden müsst


Um einen Gegenstand in die Inventarliste zu bringen, müsst ihr wie gewohnt einfach mit dem Finger auf den gefundenen Gegenstand klicken. Ich habe das Spiel mit einem Android-Nexus gespielt, dessen Display zwar groß ist, aber ich glaube, dass das Game mehr Spaß auf einem Tablet oder iPad mehr Spaß macht.

Natürlich könnt ihr auch in Hidden Object House Cleaning in jeden Raum zoomen, um auch jedes der insgesamt 1500 Objekte zu finden. Das funktioniert einwandfrei. Der Sound des Spiels ist auch schön und keineswegs störend. Das Spiel hat letzte Woche auch ein Update erhalten. Sollte es also jemand von euch bereits installiert haben, dann solltet ihr ein Update durchführen, um auch in den Genuss von weiteren Levels zu gelangen.

Fazit: Dieses Wimmelbildspiel ist sehr unterhaltsam - schon allein wegen der Grafik. Ich würde aber auch für Hidden Object House Cleaning kein Geld ausgeben, denn dafür ist der Spielemarkt zu groß und ich würde mir einfach ein anderes laden. Wer dieses Genre mag, wird viel Spaß haben, demnach kann ich den Download des Spiels nur empfehlen. Das Spiel erfordert mindestens Android 4.0 oder iOS 8.0.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames