flaregames

Nonstop Chuck Norris

Nonstop Chuck Norris ist ein kostenloses Action-Spiel für Smartphones und Tablets (iOS und Android), das Ende April erscheinen wird. In diesem Nonstop-Abenteuer reist der Spieler mit Chuck Norris durch multiple Universen und kämpft gegen eine unendliche Horde von Schlägern und Gangstern, während er Fakten und Sprüche über Chucks Legende sammelt. Update vom 20. April: Chuck hat entschieden, dass heute der Tag der Veröffentlichung sein soll. Und demnach gibt es jetzt das Spiel.

Der Spieler kann die schier unaufhaltsame Naturgewalt von Chuck einsetzen und den legendären Helden unterstützen, indem er ihn mit abgefahrenen Waffen (Klappstühle, Kettensägen, sogar Selfie-Sticks) ausrüstet oder seine Markenzeichen-Aktionen wie den Roundhouse-Kick auslöst.

"Das Spiel macht verdammt viel Spaß, und ich bin sicher, dass es meinen Fans gefallen wird", sagt Chuck Norris. ?Es ist aber natürlich ein harter Job, mein Sidekick zu sein - ich hoffe, die Spieler kriegen das hin!".

Hier gibt es den offiziellen Trailer:



Bislang wird Nonstop Chuck Norris noch in Kanada getestet, bevor die stählernen Fäuste des größten Helden aller Zeiten auf die ganze Welt herniederprasseln. In Deutschland können wir im April mitprügeln. Wenn das mal kein Hit wird.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames