PokéMover

Pokémon Sonne und Pokémon Mond

Das Legendäre Pokémon Mewtu ist in Kämpfen ohnehin schon ein echt harter Brocken, aber sein volles Potenzial entfaltet es erst durch die Mega-Entwicklung zu Mega-Mewtu X oder Mega-Mewtu Y. Seine beiden Mega-Steine könnt ihr jetzt mithilfe eines Codes in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhalten. Gebt eurem Mewtu entweder ein Mewtunit X oder ein Mewtunit Y zum Tragen, um im Kampf eine der beiden Mega-Entwicklungen auszulösen.

Der Code für Mewtus Mega-Steine lautet: M2DESCENT. Mewtu werdet ihr in Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf normalem Wege nicht antreffen, aber mithilfe von PokéMover könnt ihr es aus älteren Spielen der Pokémon-Reihe auf Pokémon Bank übertragen. Da eure Pokémon im Zuge dieser Übertragung das jeweilige Item verlieren, das sie bei sich tragen, stellt dieser Code momentan die einzige Möglichkeit dar, Mega-Mewtu X beziehungsweise Mega-Mewtu Y in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu erhalten.

Mewtu werdet ihr in Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf normalem Wege nicht antreffen, aber mithilfe von PokéMover könnt ihr es aus älteren Spielen der Pokémon-Reihe auf Pokémon Bank übertragen. Da eure Pokémon im Zuge dieser Übertragung das jeweilige Item verlieren, das sie bei sich tragen, stellt dieser Code momentan die einzige Möglichkeit dar, Mega-Mewtu X beziehungsweise Mega-Mewtu Y in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu erhalten.

Folgt diesen Schritten, um die beiden Mega-Steine für Mewtu zu erhalten

- Wählt im Hauptmenü Geheimgeschehen aus

- Wählt "Geschenk empfangen" aus

- Wählt "Per Seriencode empfangen", dann "Ja" und danach noch einmal "Ja" aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen

- Gebt den Code ein

- Vergesst das Speichern nicht

Genießt euren ersten aufregenden Kämpfe mit Mega-Mewtu X und Mega-Mewtu Y!

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames