Das Valentinstag-Spiel

Fairy Mahjong Valentinstag

Weltweit wird heute Valentinstag gefeiert. An diesem Tag erleben nicht nur Blumenläden Hochkonjunktur, sondern auch Spieleanbieter, die thematisch passende Spiel auf den Markt bringen, die sich mit der Liebe beschäftigen. Genau so ein Spiel ist das Steinchenspiel Fairy Mahjong Valentinstag von Artex Games. Dieses mobile Spiel ist kostenlos im Google Playstore zu haben.

Fairy Mahjong Valentinstag ist eigentlich wie jedes andere Mahjong-Spiel auch - nur dass auf den Steinen keine gewöhnlichen Gegenstände zu sehen sind, sondern nur Dinge, die mit Liebe zu tun haben. Ein Highlight des Spiels sind die tolle 3D-Grafik und der Sound, den ihr während des Spielens hört. Und der Mix aus Mahjong und Match 3-Spiel ist auch nicht schlecht, sodass sich der Download lohnt.

Das Spiel verfügt über drei Schwierigkeitsgrade und insgesamt 45 Levels, sodass ihr zumindest einen Tag mit dieser App beschäftigt sein solltet. Vorausgesetzt, ihr nennt ein Android-Gerät euer Eigentum, denn eine iOS-Version gibt es leider nicht. Aber in den Stores gibt es viele Alternativen.

Gesteuert wird das Spiel übrigens mit wenigen Fingerübungen und auch Neulinge werden sich schnell in dem Spiel zurechtfinden. Am besten legt ihr euer Endgerät auf den Tisch, denn dann könnt ihr die Spielsteine noch leichter wegklicken.

Fazit: Fairy Mahjong Valentinstag wird mir nicht ewig in Erinnerung bleiben, aber es ist ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel, das euch den Valentinstag versüßen kann.

Impressum | office@funkygames.de | Funkygames