Anzeige
Home | Apps | Die Vögel bereiten sich auf Halloween vor
Apps

Die Vögel bereiten sich auf Halloween vor

20190111170156_5c38caf319366f0354bc2a5fjpeg

Das x-te Spiel mit den Angry Birds ist jetzt neu in die Stores gekommen. Es heißt Angry Birds Match und ihr werdet es nicht glauben, aber dabei handelt es sich um ein waschechtes Match 3-Spiel. Natürlich spielen die Schweine erneut eine wichtige Rolle. Aber auch Küken, denn mehr als 50 könnt ihr in diesem kostenlosen mobilen Spiel sammeln. Update vom 18. Oktober 2017!

Wie bei jedem anderen Game dieses Genres müsst ihr auch in Angry Birds Match geschickt unterschiedliche Gegenstände miteinander verbinden. In diesem Fall sind es Spielzeuge und Sterne.

Anzeige

Angry Birds Match bietet jetzt schon mehr als 1000 Levels

Entscheidet euch zu Beginn eures Spiels, ob ihr als Gast oder mit eurem Facebook-Login spielen wollt. Ich rate euch zu letzterem, denn dann erhaltet ihr Leben von euren Freunden. Und zudem kann das Spiel dann auf unterschiedlichen Geräten synchronisiert werden.

Im ersten Level geht es auch gleich rund und es heißt "Lasst alle Schweine platzen". Kombiniert immer mindestens drei Gegenstände miteinander, in dem ihr sie mit dem Finger in die gewünschte Richtung wischt. Schon nach wenigen Sekunden wird aber klar, dass die knallbunte Grafik des Spiels zwar sehr schön ist, aber die Symbole sehr klein sind.

Etwas größer hätten die Symbole schon ausfallen können

Anzeige