Twitch Prime
Twitch Prime schenkt euch fünf Spiele pro Monat
ANZEIGE

Amazon Prime kann sich auszahlen. Nicht nur, dass die Online-Bestellungen teilweise noch am selben Tag geliefert werden oder man auf unzählige Serien zugreifen kann, erhalten Prime-Kunden ab sofort auch fünf Spiele pro Monat geschenkt. Wer Amazon Prime-Kunde ist, ist auch automatisch und ohne weitere Kosten Twitch Prime-Kunde.  Und als solcher gibt es jetzt die Gratisspiele.

Das neue Programm trägt den Namen Free Games with Prime. Es beinhaltet Spiele, die in den letzten Jahren auf Twitch besonders erfolgreich gestreamt wurden.

Twitch Prime kostet nichts extra

Twitch Prime schenkt euch monatlich fünf Spiele
Twitch Prime schenkt euch monatlich fünf Spiele

Das erste Spiele-Bundle gibt es ab dem morgigen Donnerstag. Gültig ist die Aktion bis zum 31. März 2018. In dieser Zeit sind fünf Indie-Games kostenlos erhältlich. Das sind  die Spiele Superhot, Tales from Candlekeep, Shadow Tactics, Oxenfree und Mr. Shifty.


Ab dem 1. April (und das wird kein Aprilscherz) gibt es dann die Spiele Tales from Borderlands, SteamWorld Dig 2, Kingsway, Tokyo 42 und Dubwars.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Welche Spiele danach freigeschaltet werden, ist noch unbekannt. Das Amazon Prime-Abo kostet bei monatlicher Abrechnung 7,99 Euro pro Monat. Wer sich bei Vertragsabschluss direkt auf eine einjährige Mitgliedschaft einlässt, zahlt sogar nur 69 Euro für zwölf Monate – das sind 5,75 Euro pro Monat.

Testet hier Amazon Prime 30 Tage kostenlos aus.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelJurassic World Evolution erscheint diesen Sommer
Nächster ArtikelFlorence ist ein interaktives Bilderbuch
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!