Anzeige
Home | PC & Konsole | Prophet Joseph wartet in Far Cry 5 auf euch
PC & Konsole

Prophet Joseph wartet in Far Cry 5 auf euch

20190111180156_5c38d8e319366f0354bc5a64jpeg

Heute durfte sich eine Schar Videojournalisten- und Redakteure das Actionspiel Far Cry 5 von Ubisoft ansehen - und spielen. Der Spielort war ein besonderer, fand der Event doch in einer Berliner Kirche statt. Auf der Empore des Altars sang ein Chor die US-Hymne und ein Lied aus dem Spiel - und unten durfte geballert werden. Köstlich. Wir von FunkyGames waren auch vor Ort. Und wir fanden das, was uns geboten wurde, sehr unterhaltsam.

Man muss nicht mehr viel über Far Cry 5 schreiben, denn seit Wochen ist das kommende Ubisoft-Spiel in (fast) aller Munde. Denn schließlich erscheint es bereits am 27. März (übrigens für PlayStation 4, Xbox One und den PC).

Anzeige

Far Cry 5 bietet euch eine offene Spielwelt

Die Handlung des Shooters spielt im fiktiven Hope County. Ein dort lebender Priester (Joseph Seed) glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen.

Anzeige